Tagesausflug an die 130 km entfernte Küste

Im September 2019 Jahres haben wir dank zahlreicher Unterstützung mit 100 Kindern einen Tagesausflug an die 130 km entfernte Küste gemacht. Den ganzen Tag waren wir mit einem alten großen Bus unterwegs. Wir haben das kleine Museum in der Landeshauptstadt gesehen, sind auf den Triumphbogen geklettert, der zum Andenken an die Unabhängigkeit des Landes gebaut wurde, haben uns an einem Krokodilbecken gefürchtet und in einem kleinen Strand-hotel mit Hühnchen und Pommes gestärkt. Aber der schönste Moment war, als wir zum Ende des Tages an den Strand gegangen sind: zum ersten Mal das Meer! Das Leuchten in den Augen der Kinder ist unvergessen! Plötzlich war die Welt so groß und weit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.